Bauunternehmung PW Habermann - Peter Wilhelm Habermann - Vordergasse 27 - 67744 Hohenöllen
Tel: 0 63 82 / 82 07 - Fax: 0 63 82 / 99 41 58 - E-Mail: info@habermannpeter.de
Bauunternehmung PW Habermann - Peter Wilhelm Habermann - Vordergasse 27 - 67744 Hohenöllen
Tel: 0 63 82 / 82 07 - Fax: 0 63 82 / 99 41 58 - E-Mail: info@habermannpeter.de
.
PW Habermann - Ihr Spezialist für Innen-, Aus- und Umbau
PW Habermann - Ihr Spezialist für Innen-, Aus- und Umbau
Fliesen - Laminat - Parkett - Trockenbau - Verputz - Pflaster - Maurerarbeiten - Silikon
Fliesen - Laminat - Parkett - Trockenbau - Verputz - Pflaster - Maurerarbeiten - Silikon
Share |
Home | Über uns | Leistungen | Kundenberichte | Bilder | Kontakt | Anfrageformular | Links
Home | Über uns | Leistungen | Kundenberichte | Bilder | Kontakt | Anfrageformular | Links
AGB´s | Impressum | Datenschutz
AGB´s | Impressum | Datenschutz
Unsere Bewertungen bei Undertool
Gesamtbewertung:
Gesamtbewertung:
Anzahl: 3
Anzahl: 0
Anzahl: 0
Unser Nutzername:
PWHabermann
Anzahl: 0
Anzahl: 0
5 Punkte Bewertung
4 Punkte Bewertung
3 Punkte Bewertung
2 Punkte Bewertung
1 Punkte Bewertung
Gesamtpunktzahl:
15 von möglichen 15
Abgegeben von: thomasspiess  (28.11.2005 - 09:15:35)
Bewertung:  
Kommentar thomasspiess: Top Ausführung und das sehr pünktlich und flott -- besser gehts nicht. Wir sagen nochmals danke.
Antwort PWHabermann:  Was will der Auftragnehmer mehr? Auftraggeber sehr nett,Verpflegung super und sofort bezahlt!!!
Auktionsnummer: 121528
Abgegeben von:  skloepf  (05.02.2006 - 12:22:13)
Bewertung:  
Kommentar skloepf: Auftrag kurzfristig und zuverlässig ausgeführt. Preis-Leistung stimmten auf jeden Fall. Netter Kontakt. Gerne wieder!
Antwort PWHabermann: Sehr nette Auftraggeber. Alles super,Gruss an Benjamin
Auktionsnummer:  123841
Abgegeben von:  minniemaus  (02.07.2006 - 14:14:02)
Bewertung:
Kommentar minniemaus: Zuverlässig,Schnell,Sauber,Nett,Kompetent,Freundlich.Spitzen Klasse .Ihr seid wirklich absolute Spitze.jederzeit wieder.Viel Erfolg weiterhin.
Antwort PWHabermann:  Wir werden ja rot :-) Keine Frage wir kämen sehr gerne wieder.Auch Ihnen nur das Beste
Auktion:  127176
Unsere Bewertungen bei LetsWorkIt:
Jetzt heißt diese Plattform Quotatis aber die Bewertungen sind noch aus der LetsWorkIt-Zeit
Eingesendet via E-Mail
Gern geben wir eine positive Bewertung und empfehlen die Fa. Habermann weiter.

Wir haben unseren Neubau (Einfamilienhaus mit ca. 200 qm Wand- und Bodenfliesenfläche) von der Fa. Habermann fliesen lassen.

Die Beratung war gut, die Vorschläge und Ideen waren sinnvoll und praktisch und die Ausführung ist zu unserer vollen Zufriedenheit.

Ein kleinen Schönheitsfehler bei der Ausführung wurde anstandslos behoben und zu unserer Zufriedenheit ausgebessert.

Insgesamt können wir Fa. Habermann weiterempfehlen.

R.J.Milani

Hallo liebes Habermann-Team,

herzlichen Dank für die sehr gute Verlegung der Fliesen in unseren Kellerräumen. Obwohl auch von unserer Seite die Terminabstimmung nicht einfach war, wurde alles perfekt organisiert und superpünktlich abgewickelt.

Inzwischen ist auch alles gestrichen und wieder eingeräumt und auch Lucy fühlt sich superwohl da unten;)

Wenn es mal wieder was zu tun gibt, rufen wir gerne wieder an.

Viele Grüße,

Sabine Heinritz
Hallo Marina,

ich wollte nur noch kurz Bescheid geben, daß heute alles wunderbar geklappt hat.
Sieht alles super aus, genauso wie ich mir das vorgestellt habe.
Die Männer haben sehr gute Arbeit geliefert :-)

Wenn mal wieder was ansteht, melde ich mich.

Viele Grüße,
Thomas

Guten Abend Frau Habermann,

auch wir möchten uns nochmals für die angenehme Zusammenarbeit bei allen Beteidigten bedanken.
Wir hatten immer ein gutes und vertrauensvolles Gefühl in die geleistete Arbeit und erfreuen uns seither an dem schönen Boden und einem "leisen" Schlafzimmer.
Sobald ich irgendwelche Arbeiten zu vergeben habe, werde ich zuerst an "unsere Habermänner" denken und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfehlen.

Gruß Gerhard und Martina Höreth

Liebe Frau Habermann,

haben Sie vielen Dank für die tolle Ausführung der Fliesenarbeiten in unserer Garage. Auch die ausgetauschten Fliesen in der Küche sind 1 a. Wir waren super zufrieden mit den Arbeiten "Ihrer beiden Männer" und werden Sie jederzeit weiterempfehlen. Sollten wir wieder einmal Fliesenarbeiten zu vergeben haben, kommen wir immer wieder gerne auf Sie zurück.

Vielen Dank nochmal für alles

Ihre

Familie Hüls-Philipps

Top Auftragsausführung!
Besonders hat uns die saubere Durchführung gefallen und daß vorher alles genau besprochen wurde:
die optimale Anordnung der Fliesen, die Optik, die Anbringung von Schienen für die Stufen etc.

Sehr netter Kontakt, jederzeit wieder!

SK aus Trebur!

Hallo Marina,

der Ablauf war einwandfrei. Die alten Silikonfugen wurden restlos entfernt und das neue Silikon eingebracht.
Die Handwerker waren zum vereinbarten Termin pünktlich da und sie arbeiteten sehr sauber und gewissenhaft.
Bis zum nächsten Mal.

Grüße aus Raunheim
Frank A.

Ich bedanke mich noch einmal für die wetterbedingte, nicht so einfache Durchführung.
Ich denke wir werden auch bei den nächsten absehbaren Arbeiten sie nicht vergessen.

Mit freundlichen Grüssen

Ingolf Möhlen